Labels

abgerundete Keilspitze (1) acer palmatum (1) achilea milleforium cassis (1) Alaun (3) Amaranth hopi red dye Amaranthus cruentus x powellii (4) Anleitung (1) Aubergine (1) Avocado(Persea americana) (1) Backen (1) Bidens ferulifolia (1) Birne pyrus communis (1) blau (1) Blaubeuren (1) Blautof (1) Blutpflaume(Prunus cerasifera ssp. nigra) (2) braun (1) Brettchenweben (1) Buch (1) Burgen (1) Coreopsis (3) Coreopsis tinctoria (4) corylus maxima purpurea (1) Cosmea (2) Dahlie dahlia x hortensis (1) Dickerchen (1) eco print (1) Eisenessig (1) El Grande (2) Fair Isle (6) fairAlpaka (3) Farbdrogen (1) Färbermädchenauge (5) Fersensocke (1) Filzen (1) fruit ladies (1) Garten (3) Goldrute (solidago canadensis) (2) grün (1) Häkeln (1) Handschuhe (2) Handschuhe Pflanzenfarben (1) Handstulpen (4) Haspel (1) heliantus annus (1) Helleborus (2) hypericum perforatum (1) Johanniskrau hypericum perforatumt (1) Johanniskraut hypericum perforatum (2) Juglans nigra (1) Kaltbeize AL (13) Kaltfärbung (6) Kapuzinerkresse (1) Keramik (1) Kirsche prunus avium (1) Kniestrümpfe Handstulpen (1) Krapp (5) Küpenfärbung (2) Lächeln (1) Lautertal (1) Lavendelschaf (1) Leser (1) Lumio (1) Mütze (3) Nähen (5) Opal (5) Opal Abo (1) Opal Aktiv (1) Pelargonie (2) Persönlichkeiten (1) Perückenstrauch(Cotinus coggygria) (1) Petition (1) Pflanzenfärben (34) Pflanzenfarben2013 (4) Pflanzenvermehrung (1) phragmites australis (1) Phytolacca acinosa (2) Prunus cerasifera ssp. nigra (1) Pullover (1) Regia (1) Rezension (1) Rinde (2) Rose (2) Rosen (4) Rot (2) Rote Bete (Beta vulgaris subsp. vulgaris). Pflanzenfärben (1) Rote Zwiebelschalen(alium crepa). Kaltbeize AL (1) rubia tictorium (4) saintpaulia ionantha hybriden (1) Salix diverse (1) sambucus nigra (2) Schilfblüten phragmites australis (1) Schmuck (1) Schnabelinabag (1) Schwäbische Alb (2) Schwarz-Erle(alnus glutinosa) (1) Schwarznuss (2) sockblank (2) Socken (11) Socken; Stricken (1) Solarfärbung (1) Sorghum Hirse(sorghum bicolor) (2) Stoff färben (1) Stoffe (1) Stricken (19) Tasche (3) Taschen (1) Tauschen (5) TCM (1) Teich (2) Teilfärbung (1) terracotta (1) Tuch (2) Upcycling (3) Verlosung (3) viola cornuta (1) Wachstuch (1) Waid isatis tinctoria (2) Walnuss(juglans regia) (1) Walnuß(juglans regia) (1) Weekender (1) Weidenrinde (1) Weihrauch Rose (1) Wickler (1) Winterlinde tilia cordata (1) Wolle färben (1) Wolle wickeln (1)

Über mich

Mein Bild
Kreativ sein ist für mich heilsam, verbindet mich mit mir selbst und anderen***** Being creative is therapeutic for me, connects me with myself and others

Montag, 18. November 2013

Das sind die Gewinner

Heute habe ich nun die Verlosung der Gewinne vorgenommen,
jede hatte einen Zettel bekommen mit Aufnotierung der gewünschten Preise.

Zuerst kamen alle Zettel in eine meiner Lieblingstassen, dann habe ich wild gerührt und dann gezogen:

Zettelchen mit Namen aller Gewinnteilnehmerinnen
 
Und dann kam zuerst der Zettel für Gewinn A, den 150g Wollstrang, freuen darf sich *tata*Sonni 65, Gratulation, ich schreibe dir eine mail, hoffe dass dies möglich ist, ansonsten melde dich bitte mit Adresse:

Gewinn A für Sonni 65


Als nächstes dann Gewinn B das Färbeprobierset, freuen darf sich elocin 83, bitte melde dich mit Adresse,
ich habe allerdings auch eine Idee, in welchem Forum du schreibst: 

Gewinn B für elocin 83
Und zuletzt kam Gewinn C die beiden Samentütchen, die reisen zu Mia, ich schreibe dir Mia, wenn du nichts hörst, bitte melde dich

Gewinn C für Mia

Jetzt werde ich die Preise einpacken und auf die Adressen warten, auch die Tauschpäckchen(Färbedrogen) gehen auf die Reise, ich hoffe bis übermorgen alles zu schaffen und bedanke mich für eure Geduld, hatte leider wieder mit Schwächelei zu tun.

Während der letzten Woche habe ich wieder mit Krapp kalt und heiß gefärbt, die Wolle zeige ich demnächst, bin sehr zufrieden. Und das Wollpaket von Pflanzenfarben 2013 müsste auch bald hier ankommen, auch da gibts zu zeigen. Und gestrickt habe ich auch ein wenig...

Liebe Grüße an alle von der Rosendame

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Vielen Dank schon mal. Ich freue mich schon auf's Ausprobieren, auch wenn es ggf. noch ein bisschen dauert. Du hast mich auch im Forum gefunden.
    LG elocin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      leider hat es für dich nicht geklappt mit Gewinn,
      vielleicht ein ander mal :-)

      LG

      Löschen
  3. Freue mich auf deine kalte Krappfärbung und die viele Färbungen aus dem Wollpaket. Dir alles Liebe und ruhige Stunden zum Ausruhen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,

      Krappwolle trocknet gerade, andere ist noch im Eimer,
      ich werde alles genau aufschreiben, dass es nachvollziehbar ist.

      LG Anne

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hi Mia,
      ich brauche deine Adresse, bitte gib sie mir per mail,
      Danke :)

      LG Anne

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich erfreut über die samen, danke sehr :)
    Ich kann auch nicht deine adresse finden, bitte schreib mich an; ***********. Ich möchte lieber nicht meine adresse hier hinterlassen.


    Liebe Mia,

    vielen Dank für die Adresse, meine Mailadresse funktioniert über das Google Profil, ich werde deine mailadresse jetzt auch wieder löschen, also wundere dich nicht, wenn dein Kommentar weg ist.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    ich habe Dir eine Mail gesendet. Ist diese angekommen?

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  8. Zwar hats bei mir nicht geklappt, aber das macht nichts! Ich freu mich mit den Gewinnerinnen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  9. Susi, vielleicht beim nächsten mal :-) ich mache bestimmt nochmal sowas

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    vielen, vielen Dank für meinen Gewinn!!!! Der Strang ist heute bei mir angekommen und kommt gleich auf meinen G-Tisch...... !Die Farbe ist wirklich nicht so wie auf dem Foto, sondern sehr viel schöner!! Nicht Gelb und nicht Orange, dazwischen würde ich sagen. Die gleiche Farbe habe ich auf SoWo mit gelben Zwiebelschalen erreicht. Es wird ein schönes Wintertuch zu meiner Jacke werden und aus meiner Färbung werden die dazu passenden Handschuhe gestrickt.
    Nochmals vielen Dank,
    liebe Grüße
    Sonni

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, Sonni, dass dir der Strang gefällt!
    Die Färbung ist ziemlich lichtecht, so dass du hoffentlich viel Freude daran hast. Wie schön, dass du dir auch Handschuhe dazu anfertigen kannst :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gewinn kam auch an. Vielen lieben Dank. Die Wolle ist schon mal echt toll ud ich freue mich auf's Färben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich viel Erfolg! Kannst dir ja Zeit lassen damit, die Blütchen halten ja ein paar Jahre die Farbe.

      LG Anne

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar